© 2019 by Teide Divers - Deine PADI Tauchschule in Teneriffa

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,
images.jpg

TEIDE DIVERS - dein PADI 5 Star Resort im Norden von Teneriffa

Wir zeigen dir die traumhafte Unterwasserwelt von Teneriffa und begleiten dich persönlich und sicher zu den schönsten Tauchplätzen der Region. Entdecke mit uns die Geheimnisse des Atlantiks und lass dich begeistern von den hier lebenden Meeresbewohnern!

EL TEIDE

mit 3715m der höchste Berg Spaniens und unser Symbol. Für die Ureinwohner Teneriffas ein heiliger Ort, wo Gott Achamàn den Sonnengott befreite und die Erde mit einem Zuckerhut wieder verschloss.

Tauchen in Teneriffa ist sowohl für den Tauch-neuling, als auch für den erfahrenen Taucher ein unvergessliches Erlebnis. Im klaren Wasser des Atlantiks entdeckst du eine fülle von unterschiedlichen Meeresbewohnern! Die dunklen Gesteinsformationen vulkanischen Ursprungs und die mystischen Unterwasserlandschaften haben noch jeden beeindruckt!

Wir sind ein Familienbetrieb mit Schweizer Wurzeln.Wir offerieren die höchsten Sicherheitsstandarts beim Tauchen, hohe Qualität bei Equipment und auf dich zugeschnittene Kurse. Unser Maximum Ratio bei geführten Tauchgängen ist zwei Buddy-Paare per Guide. Kundenservice ist nicht nur ein Wort, es ist ein Versprechen.

Thom
Nicole

© 2019 by Teide Divers - Your PADI Dive Center in Tenerife

                              +34 636 12 44 50    info@teidedivers.com

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,
images.jpg

TEIDE DIVERS - your PADI 5 Star Dive Resort in the north of Tenerife

We will show you the fantastic underwater world of Tenerife and personally guide you to see the most amazing local dive sites. Together we will uncover the secrets of the atlantic! You will be amazed by the vast variety of domestic aquatic life! And the best: Almost all locations are easily reached by car.

EL TEIDE

with 3715m the highest mountain in Spain and our symbol. For Canary Indians a holy Vulcan who God Achamàn the God of Sun freed and the Earth closed with a hat of sugar again 

Diving in Tenerife is a wonderful experience for both the newly qualified and the experienced diver. In the clear waters of the Atlantic Ocean you can see an abundance of marine life! The vulcanic rock formations and dramatic landscape never fail to impress any diver that has not been here before!

We are a family business and Swiss owned. We offer the highest standards of safety when diving, high quality in equipment and tailor-made courses. Our maximum Ratio on guided dives is two Buddy-Pairs per Guide. Customer Service is not just a word, it's an obligation.

Thom
Nicole