© 2019 by Teide Divers - Deine PADI Tauchschule in Teneriffa

  • w-facebook
  • Weiß Instagram Icon
  • Tripadvisor - Weiß, Kreis,
images.jpg

PREISE - PAKETE

ReActivate

Du bist zertifizierter Taucher, aber du bist seit längerem nicht mehr getaucht? Du hast Fragen über theoretische Hintergründe oder bist dir bei Skills unsicher? Dann ist das ReActivate Programm perfekt für dich! Integriere es in eines der folgenden Pakete und erhalte ein Erneuerung-Zertifikat von PADI!

Halb-Tages-Paket

Unser Halb-Tages Paket ist perfekt für dich, wenn du am Morgen tauchen willst und den späten Nachmittag mit Nichttauchern verbringen willst! Du triffst um 8:30 Uhr das Team im Shop oder wir holen dich ab (wenn du in Puerto de la Cruz wohnst). Nach dem ausfüllen der Papiere und dem anpassen deiner Mietausrüstung, fahren wir los und zeigen dir einen unserer Tauchplätze in 2 Tauchgängen. Dazwischen geniessen wir einen Snack (bestehend aus einer Frucht, etwas Salzigem und einer Süssigkeit). Normalerweise sind wir um 15:00 Uhr zurück. Alles was du brauchst sind Schwimmsachen, ein Badetuch und eine Zertifizierung...

Ganz-Tages-Paket

Unser Ganz-Tages-Paket ist wie geschaffen für dich, wenn du einen vollen Tag beim tauchen entspannen willst! Du triffst um 8:30 Uhr das Team im Tauchcenter oder wir holen dich ab (wenn du in Puerto de la Cruz wohnst). Nach dem ausfüllen der Papiere und dem anpassen deiner Mietausrüstung, fahren wir los und zeigen dir zwei unserer Tauchplätze in 3 TAUCHGÄNGEN. Dazwischen geniessen wir einen Lunch (bestehend aus einer Frucht, einem Sandwich, Salat und einer Süssigkeit). Normalerweise sind wir um 18:00 Uhr zurück. Alles was du brauchst sind Schwimmsachen, ein Badetuch und eine Zertifizierung...

Divers-Dream Week

Unsere Divers-Dream Week ist perfekt für dich, wenn du einige genussvolle Tage Tauchurlaub planst! Wir offerieren dir ein einzigartiges Paket mit phantastischen 10 TAUCHGÄNGEN und einem wunderschönen Nachttauchgang. An jedem Tauchtag triffst du um 8:30 Uhr das Team im Shop oder wir holen dich ab (wenn du in Puerto de la Cruz wohnst). Nach dem ersten ausfüllen der Papiere und dem anpassen deiner Mietausrüstung, fahren wir los und zeigen dir einen unserer Tauchplätze in 2-3 Tauchgängen. Dazwischen geniessen wir jeweils einen Lunch (bestehend aus einer Frucht, einem Sandwich, Salat und einer Süssigkeit). Normalerweise sind wir um 18:00 Uhr zurück. Alles was du brauchst ist etwas Zeit, Schwimmsachen, ein Badetuch und eine Zertifizierung...

Nacht-Tauchen

Du möchtest das Meer bei Nacht erleben und dessen dunkle Geheimnisse entdecken? Dann ist ein Nachttauchgang mit uns exakt das Richtige für dich! Du triffst das Team im Tauchcenter kurz vor Sonnenuntergang. Wir rüsten dein Mietequipment mit einer starken Taucherlampe auf und das Spektakel kann beginnen! Normalerweise sind wir gegen 21:00 Uhr zurück. Alles was du benötigst ist keine Angst vor der dunklen Seite, Schwimmsachen, ein Badetuch und eine Zertifizierung...

ein paar  Worte über...

Alle unsere Pakete enthalten Tauchgänge, komplettes Equipment und etwas zu Trinken und Essen. Informiere uns über allfällige Allergien oder Unverträglichkeiten, damit wir den Lunch/Snack anpassen können.

NICHT enthalten ist eine Tauchversicherung! Wenn du eine Versicherung benötigst, können wir das für dich übernehmen. Bitte, nimm zur Kenntnis, dass in Spanien das Tauchen ohne entsprechende Versicherung gesetzlich verboten ist. TEIDE DIVERS arbeitet mit +DAN zusammen. Frage unsere Mitarbeiter nach einer persönliche Offerte.

0.png

PRICES - PACKAGES

ReActivate

+75
Euro

Are you are a certified diver, but have not been diving for a long time? Do you have questions about theory or want to practice your skills? Then the ReActivate program is perfect for you! Integrate it into one of our following packages and receive a renewal certificate from PADI!

Half-Day Package

100
Euro

If you want to dive in the morning and stay with non-diving friends in the afternoon, our half-day package is perfect for you! You'll meet the team in the shop at 8:30am (or we can pick you up if staying in Puerto de la Cruz area). After paperwork and organising your rental equipment, we take a short drive to a local dive site for 2 shore dives. In between you can enjoy a snack (which includes a fruit, something salty and something sweet), and we are usually back around 3:00pm. All you need is a towel, swimwear and a certification...

Full-Day Package

If you want to enjoy a relaxing dive day, our full-day package is perfect for you! You'll meet the team in the shop at 8:30am (or we can pick you up if staying in Puerto de la Cruz area). After paperwork and organising your rental equipment, we take a short drive to a local dive site for 3 shore dives. In between the dives, you can enjoy a home-made lunchbox (which includes a drink, a fruit, a sandwich, a salad and something sweet), and we are usually back around 6:00pm. All you need is a towel, swimwear, and a certification...

140
Euro

Diver´s Dream Week

499
Euro

If you want to have a couple days of fantastic diving, our Diver´s Dream Week is perfect for you! We offer a wonderful package including 10 amazing dives and a beautiful night dive experience. On each diving day, you will meet the team in the shop at 8:30am (or we can pick you up if staying in the Puerto de la Cruz area). After paperwork and organising your rental equipment, we take a short drive to a local dive site for 2-3 shore dives. In between the dives you can enjoy a home-made lunchbox (which includes a drink, a fruit, a sandwich, a salad and something sweet). All you need is time, a towel, swimwear and a certification...

Night Dive

60
Euro

Do you want to explore the secrets of the sea by night? Then a night dive with us will be the perfect adventure for you! You will meet the team in the shop before sunset, where we will go through paperwork and organise your rental equipment and pimp up your gear with a powerful torch, so that the spectacle can begin! We are usually back around 9:00pm. All you need is: to not be afraid of the dark side, a towel, swimwear and a certification...

one word about...

All of our packages include the dives, complete equipment rental and something to eat. Let us know if you have any allergies, so we can adjust your lunch/snack.

NOT included is your dive insurance! If you need dive insurance, we can provide it for you. Please note that in Spain every diver is required by law to have insurance specifically for diving. Without insurance, it is prohibited to dive. TEIDE DIVERS is in partnership with +DAN; please ask the team for a personalised offer.

0.png