Kurse

PADI_logo_150dpi_Hor_Mono_RGB.png

Discover Scuba Dive

Entdecke das Gerätetauchen und tauche in ein unvergessliches Erlebnis! Nimm die ersten Atemzüge Unterwasser mit der Hilfe unserer Tauchlehrer!

PADI Courses

Hol dir deinen Tauchschein oder eine höhere Zertifizierung! Unsere qualifizierten Instruktoren bringen dich auf das nächste Level! Kurse enthalten eine Lunch/Snack BOX per Tauchtag, PADI Material und Miete für Equipment.

PADI Specialty

Setze dein Abenteuer fort und spezialisiere dich in verschiedenen PADI Kursen! Erweitere dein Wissen und profitiere von der Erfahrung unserer PADI Instruktoren! Alle Kurse enthalten einen Lunch/Snack per Tauchtag, PADI Material und Mietausrüstung.

 
Discover Scuba Dive

Begleitet durch einen erfahrenen Tauchlehrer nimmst du deine ersten Atemzüge unter Wasser und findest heraus ob Scuba Diving ein Sport für dich ist! Nach einem kurzen Theorie-Block fahren wir zum Meer und zeigen dir die aufregende Welt unter dem Meeresspiegel!

Möglich ab einem Alter von 10 Jahren.

90 Euro

ca. 3h

 
PADI Open Water

Beginne deine Tauchkarriere und starte in ein neues Abenteuer!
Nach erfolgreichem bestehen der Theorie, übst du im Flachwasser. Als Abschluss tauchst du im offenen Meer und erhälst dann deine Zertifizierung.

Du bist jetzt Mitglied der PADI Familie, der grössten Tauchgemeinschaft und hast die Möglichkeit überall auf der Welt tauchen zu können!

eLearning

465 Euro

3-4 Tage

classic

500 Euro

3-4 Tage

referral

220 Euro

2 Tage

PADI Advanced Open Water

Du willst tiefer tauchen, besser navigieren und deine tarierung verbessern? PADI's Advanced Zertifikat gibt dir die Möglichkeit deine Grenzen in Begleitung eines Tauchlehrers zu erweitern und bringt dir eine Zertifizierung die überall in der Tauchwelt gilt!

eLearning

295 Euro

5 Dives

classic

330 Euro

5 Dives

PADI Rescue Diver

Steige auf und lerne wie du anderen Tauchern in der Not helfen kannst! Lerne wie man in einem Notfall reagiert und wie du Profis bei einer Rettung unterstützen kannst! Nach der Theorie warten zwei Tage voller Spass und Adrenalin auf dich! Nur mit TEIDE DIVERS  wirst du von erfahrenen First Responder Instruktoren unterrichtet! 

eLearning

350 Euro

2-3 Tage

classic

390 Euro

2-3 Tage

PADI Divemaster

 Starte deine professionelle Tauchkarriere und bring dein Abenteuer auf die nächste Stufe! Lass dich zum Tauchguide ausbilden und unterstütze unsere Tauchlehrer beim Unterrichten! Mit PADI wirst du Profi in der Tauchbranche und profitierst von der Erfahrung der grössten Tauchgemeinschaft der Welt!

Schau bei PADI Pro

min 3 Wochen

Zero to Hero

Nach deinem ersten Erlebnis Unterwasser wusstest du dass du Profi werden willst? Beginne ein unglaubliches Abenteuer und starte deine Tauchkarriere mit uns! Wir statten dich mit allem aus, was du brauchst, um als Tauchprofi erfolgreich zu sein! Wir begleiten dich auch bei deinen ersten Schritten nach der Zertifizierung und stehen dir auch später gerne mit Rat zur Seite!

3300 Euro

2-3 Mt

Inklusive

Versicherung /Unterkunft /
EFR Kurs

 
PADI Specialty Deep Diver

Du willst in die Tiefe? Lerne mehr über den theoretischen Hintergrund des Tieftauchens und erweitere deine Grenzen auf eine sichere Weise. Nach einer Einweisung durch unsere Tauchlehrer wirst du auf eine Tiefe bis 40 meter tauchen und eine Zertifizierung erhalten.

250 Euro

4 Tauchgänge

PADI Specialty
Search and Recovery

Du willst Schätze finden? Oder nur deine verlorene Sonnenbrille?
Lerne mehr über die Methoden von Suchen und Bergen und erweitere dein Wissen auf spannende Weise. Nach abschluss der Theorie übst du mit einem Instruktor Suchmuster und Hebetechniken in den geheimnissvollen Gewässer von Teneriffa.

250 Euro

4 Tauchgänge

PADI Specialty
Wreck Diver

Du willst ein Wrack erforschen? Lerne mehr über die Methoden der Navigation und entdecke ein Schiffswrack! Erweitere dein Wissen auf spannende Weise. Nach einer kurzen Auffrischung der Theorie wirst du mit unseren Instruktoren am versunkenen Schiff in Tabaiba üben und es erkunden.

250 Euro

4 Tauchgänge

PADI Specialty
Dry Suit Diver

Du möchtest in kaltem Wasser tauchen? Wir bereiten dich auf die kalten Gewässer in Nordeuropa vor! Lerne mehr über das Trockentauchen und erweitere dein Wissen auf interessante Weise. Nach einem Theorieblock wirst du das Trockentauchen mit unseren erfahrenen Tauchlehrern an der Küste Teneriffas üben.

250 Euro

4 Tauchgänge

PADI Specialty
Night Diver

Du willst die Dunkelheit erforschen? Wir zeigen dir die dunklen Seiten des Atlantiks! Lerne mehr über das Nachttauchen und erweitere dein Wissen auf spannende Weise. Nach Abschluss der Theorie wirst du mit einem Instruktor das Tauchen nach Sonnenuntergang üben und die Unterwasserwelt noch einmal neu kennenlernen!

225 Euro

3 Tauchgänge

PADI Specialty
Peak Performance Buoyancy

Du  möchtest im Wasser liegen wie ein Trompetenfisch? Wir zeigen dir wie perfekte Tarierung funktioniert! Lerne mehr über strohmlinienförmigkeit und erweitere dein Wissen auf eine ausgewogene Art und Weise. Nach kurzer Theorie übst du das perfekte Tarieren mit einem unserer Instruktoren!

175 Euro

2 Tauchgänge

PADI Specialty
Digital Underwater Photographer

Du möchtest ein Selfie für deinen InstaAccount? Oder einfach bessere Fotos schiessen? Wir haben die Erfahrung, um dir zu zeigen wie ein super Foto entstehen kann! Erweitere dein Wissen und habe Spass dabei! Nach Abschluss der Theorie übst du mit Hilfe eines spezialisierten Tauchlehrers im klaren Wasser des atlantischen Ozeans!

200 Euro

2 Tauchgänge

PADI Specialty
Underwater Naturalist

Du willst wissen mit welchen Kreaturen du das Meer teilst? Oder du interessierst dich für die Arten die du beim tauchen siehst? In diesem Kurs lernst du mehr über die Tiere und über ihren Lebensraum. Nach einer kurzen Theorie nimmt dich unser Specialty Instructor an unsere Küste mit um dir zu zeigen, dass alles voller Leben ist!

175 Euro

2 Tauchgänge

PADI Specialty
Underwater Navigator

Du willst exakt wissen, wo du bist? Oder einfach beim tauchen besser navigieren?

In diesem Kurs lernst du mehr über das Navigieren Unterwasser!  Nach einer Auffrischung deiner Kenntnissebegleitest du einen unserer Tauchlehrer und übst das navigieren an den wundervollen Küsten Teneriffas!

200 Euro

3 Tauchgänge

PADI Specialty
Surface Marker Buoy

Du hast dich schon wieder in deinem Wheel verwickelt oder zu wenig Luft in die Boje gegeben? In diesem Kurs lernst du mehr über Oberflächensignale und wie man sie sicher unter Wasser oder an der Oberfläche verwendet. Nach kurzer Theorie übst du mit einem unserer PADI Tauchlehrer im offenen Meer!

175 Euro

2 Tauchgänge

PADI Specialty
Project AWARE

Du willst dich für die Umwelt engagieren? Dieser Kurs ist der perfekte Start dafür! Du lernst mehr über PROJECT AWARE. Nach der Einführung und praktischen Tipps von unserem Specialty Instructor bist du vorbereitet um dich aktiv im Umweltschutz einzubringen und nimmst an lokalen Umweltschutzaktivitäten teil!

150 Euro

2 Tauchgänge

AWARE
Shark Conservation

Du willst dich für die Umwelt engagieren? Dieser Kurs ist der perfekte Start dafür! Du lernst mehr über PROJECT AWARE und unsere Mission Haie in Zeiten der Überfischung und Schleppnetze zu schützen. Nach einer Einführung und praktischen Tipps von unseren Tauchlehrern bist du bereit den lokalen Schutz der Haie zu unterstützen!

150 Euro

2 Tauchgänge

AWARE
Fish identification

Du willst dich für die Umwelt engagieren? Du lernst mehr über PROJECT AWARE und unsere Mission den Wissenschaftler dabei zu helfen die lokalen Fischarten zu protokollieren und zu erforschen. Nach einer Einführung und praktischen Tipps von unseren Tauchlehrern bist du bereit für die aktive Unterstützung der Wissenschft!

150 Euro

2 Tauchgänge

Courses

PADI_logo_150dpi_Hor_Mono_RGB.png
MICR1287.JPG

Discover Scuba Dive

Explore Scuba Diving and dive in for an unforgettable experience! Take your first breath underwater with the help of our Dive Instructors.

MICR2247.JPG

PADI Courses

Get your diving certificate or get a higher qualification for diving! Our qualified PADI Instructors will guide you to the next level! All courses include a lunch/snack box per diving day, PADI materials and rental dive equipment.

image4.jpeg

PADI Specialty

Continue your diving education and specialize yourself in different PADI courses! Expand your knowledge and benefit from the experience of our PADI Instructors! All courses include a lunch/snack box per diving day, PADI materials and rental dive equipment.

 
Discover Scuba Dive

Accompanied by an experienced Instructor, take your first breath underwater and find out if Scuba Diving is a sport for you! After a short theory session, we drive to the sea and show you the unique underwater world! Minimum age: 10 year´s old

100 Euro

ca. 3h

 
PADI Open Water

Begin your diving career and start your adventure.
After completing your theory and practice dives in confined and open water, you will receive your certification card.

You will then be a member of the world´s largest diving community and able to dive all around the world!

eLearning

490 Euro

3-4 Days

classic

550 Euro

3-4 Days

PADI Advanced Open Water

Do you want to go deeper, navigate more accurately and improve your buoyancy? PADI's Advanced certificate gives you the opportunity to expand your limits thanks to our Instructors and get a certification that is valid everywhere in the dive world!

eLearning

350 Euro

5 Dives

classic

410 Euro

5 Dives

PADI Rescue Diver

Rise up and learn how you can help other divers in need! Learn how to respond in emergencies and how to assist professionals with rescues! After the theory, two adrenalin-filled days are awaiting you! With TEIDE DIVERS you will be taught by experienced First Responder Instructors! 

eLearning

350 Euro

2-3 Days

classic

410 Euro

2-3 Days

PADI Divemaster

Start your professional diving career and bring your adventure to the next level! Become a leader yourself and support Instructors when teaching! With PADI you receive your certification from one of the largest diving communities and can work across the globe as a Dive Leader!

Look at PADI Pro

min 3 Week

Zero to Hero

After your first underwater experience, you already know that you want to become a dive professional? Begin an incredible adventure and start your career with us! We will provide you with everything you will need as a future professional and guide you on your first steps after graduation!

3600 Euro

2-3 Mt

Includes

Insurance /Accomodation /
EFR Course

 
PADI Specialty Deep Diver

Do you want to go deep? Learn more about the theoretical background of deep diving and expand your limits in a safe way. After the Knowledge Development with our Instructors you will practice deep dives, reaching a maximum of 40 meter.

300 Euro

4 Dives

PADI Specialty
Search and Recovery

Do you want to find treasure? Or maybe just your lost sunglasses?
Learn more about search and recovery methods and expand your knowledge in an exciting way. After completing the theory with our Instructors you will practice search patterns and recovery techniques on dives in the pristine waters of Tenerife.

300 Euro

4 Dives

PADI Specialty
Wreck Diver

Do you want to explore wrecks? Learn more about wreck navigation and exploration methods to expand your knowledge in an exciting way! After a short theory session with our Instructors, you will practice wreck dives on the sunken ship in Tabaiba.

300 Euro

4 Dives

PADI Specialty
Dry Suit Diver

Do you want to dive in cold water? We can prepare you for those chilly waters! Learn more about diving in a Dry Suit and expand your knowledge in an exciting way. After some theory with our Instructors you will practice dry suit diving on the coast of Tenerife.

270 Euro

3 Dives

PADI Specialty
Night Diver

Do you want to explore the darkness? We can show you the night secrets of the Atlantic Ocean! Learn more about night diving and expand your knowledge in an exciting way. After completing theory with our Instructors, you will complete three night dives after the sunset in Tenerife!

270 Euro

3 Dives

PADI Specialty
Peak Performance Buoyancy

Do you want to dive like a trumpetfish? We can show you how perfect buoyancy management works! Learn more about streamlining and expand your knowledge in an exciting way. After a theory session with our Instructors, you will practice Peak Performance Buoyancy!

200 Euro

2 Dives

PADI Specialty
Digital Underwater Photographer

Do you want to take an underwater selfie for the ´gram? Or just be able to take better pictures? We have the experience to teach you what you need to know and expand your knowledge in a fun way. After completing the theory with our Specialty Instructor you will practice in the clear waters of the Atlantic Ocean!

210 Euro

2 Dives

PADI Specialty
Underwater Naturalist

Do you want to know more about the creatures you see on your dives? In this course you will learn about these animals, their habitat and their behaviours thanks to a short theory session with our Specialty Instructor. After this, you will have a chance to jump in and observe directly, as the waters around Tenerife are full of life!

200 Euro

2 Dives

PADI Specialty
Underwater Navigator

Do you want to know exactly where you are? Or just be a better navigator when diving?

In this course you will learn more about underwater navigation. After a theory session with our Specialty Instructor, you will practice navigation in and around our beautiful coasts!

250 Euro

3 Dives

PADI Specialty
Surface Marker Buoy

Have you tangled the reel again, or not added enough air to the marker buoy? In this course you will learn more about surface signals and how to properly use them underwater and on the surface. After a short theory session with our Specialty Instructor you will practice in the open water!

200 Euro

2 Dives

PADI Specialty
Project AWARE

Do you want to get involved with the environment? This course is the perfect start! You will learn more about Project Aware, and after an introduction and some practical tips from our Specialty Instructor, you will be prepared to actively support the local environment!

160 Euro

AWARE
Shark Conservation

Do you want to get involved with the environment? You will learn more about Project Aware and our mission to protect sharks in times of overfishing and trawling. After an introduction and some practical tips from our Specialty Instructor, you will be ready to actively support local shark conservation!

175 Euro

2 Dives

Fish identification

Do you want to get involved with the environment? You will learn more about Project Aware and our mission to help scientists catalogue local fish species. After an introduction and some practical tips from our Specialty Instructor, you will be set to actively support the scientists!

200 Euro

2 Dives